ub >Begrüßung >

Hallo und herzlich Willkommen bei der SPD Dortmund!

Wir bieten Ihnen auf unseren Internetseiten Informationen über die Aktivitäten, Diskussionen und Organisation der Dortmunder SPD, sowie viele Verweise auf interessante und nützliche andere Seiten im Internet. Die Dortmunder SPD macht mit ihren rund 8.500 Mitgliedern dem Anspruch einer Volkspartei alle Ehre. In zwölf Stadtbezirken und über 70 Ortsvereinen treffen Sie an jeder Straßenecke einen Sozialdemokraten.

Die Dortmunder Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sind sich sowohl der Tradition als auch der Zukunftschancen unserer Stadt bewusst. Wir wissen, wodurch unsere Stadt ihre Stärke und Ausstrahlungskraft erhalten hat. Gerade deshalb setzen wir uns mit viel Engagement für die Entwicklung des "neuen Dortmunds" ein, damit die Dortmunderinnen und Dortmunder eine gesicherte und zukunftsfähige Zukunft haben.

Nadja Lüders

Vorsitzende der SPD im Unterbezirk Dortmund

SPD-Dortmund in Bildern

Unsere Vertreter in Stadt, Land, Bund und Europa